Unser Trainer

Manuel Sliwa

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Manuel Sliwa und ich bin 31 Jahre alt.
Ich bin hauptberuflicher Trainer, Jugendwart, Trainingskoordinator und Mannschaftsspieler des NTK Blau-Weiss.
Seit Anfang des Jahres betreibe ich meine eigene Tennisschule „Advantage“.
Ab der kommenden Saison werde ich vorrangig den Trainingsbetrieb auf der Anlage des FC Burlafingen durchführen.

Im Jahr 2017 habe ich meinen B-Trainer Leistungssport beim Württembergischen Tennisbund mit Erfolg absolviert, um meinen Schülern ein noch professionelleres und besseres Trainingserlebnis bieten zu können.
Neben dem klassischen Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining biete ich zudem eine Ballschule für die Jüngsten im Verein an sowie Cardiotennistraining für alle Altersklassen.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen, und freue mich schon sehr darauf, Sie alle kennenzulernen!