Unser Angebot für Kinder & Jugendliche 2024

Tennisangebot für kleine Heldinnen und Helden

Dieses Jahr startet die Tennisabteilung des FC Burlafingen mit neuen Trainingsangeboten in die Saison. Um den Einstieg zu vereinfachen, ist für Kinder der Einstieg in die Tennisabteilung für das Jahr 2024 beitragsfrei – es ist nur eine Mitgliedschaft im Hauptverein notwendig. Die Trainingsgebühren richten sich nach der Anzahl der Kursteilnehmer.

Bitte meldet euch bei Interesse frühzeitig bei unserem Trainer Manuel Sliwa unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, da die Teilnehmerzahlen begrenzt sind.

Ballschule

In der Ballschule bereiten sich Kinder ab vier Jahren spielerisch auf ihre sportliche Zukunft vor. Hier wird an der frischen Luft der Umgang mit dem Ball trainiert – Werfen, Fangen, Ballgefühl. Das ist die optimale Basis für Sportunterricht, den Einstieg in das Tennistraining oder andere Ballspiele – in einem entspannten Umfeld mit einem professionellen Trainer.

Geplanter Termin: Mittwochs 15:00 – Kostenloses Schnuppern am 24.04.24/ Kursstart 08.05.24

Trainingsort: Tennisanlage FC Burlafingen

Anmeldung auch fürs Schnuppern erforderlich!

Tennistraining

Ab sechs Jahren ist ein Einstieg ins Tennistraining sinnvoll. Hierfür bieten wir neue Anfängergruppen an. Schritt für Schritt wird Bekanntschaft mit Tennisschläger und Ball gemacht. Für den Anfang können die Schläger gerne vom Verein ausgeliehen werden. Tennistraining findet auch bei den Kleinsten maximal in Vierergruppen statt.

Geplanter Termin: Mittwochs 16:00. (Bei vielen Interessenten folgen weitere Termine) – Kostenloses Schnuppern am 24.04.24/ Kursstart 08.05.24

Weitere Schnuppertage für Kinder und Jugendliche: 15./19./22. & 26.04.24

Trainingsort: Tennisanlage FC Burlafingen

Anmeldung auch fürs Schnuppern erforderlich!

Kostenloses Schnuppertraining April 2024

Meldet euch jetzt für das Schnuppertraining 2024 an. Weitere Infos hier: Kostenloses Schnupperangebot für Kinder & Jugendliche 2024

Tenniscamp - Ferienprogramm 2024

Meldet euch jetzt schon für das Ferienprogramm 2024 an. Weitere Infos hier: Tenniscamp für Kinder & Jugendliche - Ferienprogramm 2024.